QUALITÄT

Fleischhauerei Franz Fritz in St. Stefan … stark in Qualität &  Service

Gute Ausstattung der Produktionsanlagen und strenge Qualitätskontrollen bei der Rohstoffauswahl und der Verarbeitung garantieren unseren Kunden sicheren Genuss in bester Qualität und längere Frische, Tag für Tag.

„Es ist uns wichtig, dass unsere erstklassigen Produkte durch persönliche und fachkundige Beratung präsentiert werden.“, meint Fleischermeister Franz Fritz. So ist man in der Fleischhauerei und Selcherei Franz Fritz in St. Stefan ob Stainz stets bemüht mit freundlichem und fachkundigem Service die Kundenwünsche zu erfüllen.

Wir bemühen uns ständig in allen Unternehmensbereichen besser zu werden, wobei perfekter Kundenservice  oberste Priorität hat.

Daher sind Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität die Säulen unserer Arbeit.

… so lautet unsere Devise

Franz Fritz